Damals schon

wie auch heute

hier einige Angaben über meine Person:

 

Michael Weber

1967 geboren
Verheiratet
3 Kinder
Seit meiner Kindheit bin ich mit Porsche Fahrzeugen aufgewachsen und wurde täglich mit dem Virus Porsche infiziert. Dies hat bis zum heutigen Tage angehalten .

Seit 1989 bin ich in der Automobilbranche tätig.
In meiner langjährigen Tätigkeit als Zertifizierter Porsche - Exklusiv - Verkäufer, habe ich mir sehr viele Kenntnisse und Erfahrungen zu diesen Sportwagen erworben und gebe diese gerne an unsere Kunden weiter.
 
Im Juni 2003 wurde ich durch Porsche zum geprüften Porsche Automobilverkäufer zertifiziert.
Nun haben sich meine Frau und ich entschlossen, meine Faszination und Wissen über die Marke Porsche weiterzugeben und den Mythos Porsche auszuweiten.
 
Dazu haben wir nun ein Familienunternehmen gegründet und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat rund um das Thema Porsche, Jahres- und Gebrauchtwagen, zur Verfügung.
 
 
Wir helfen Ihnen, Ihren Kindheitstraum zu leben.
Ihr
 
Michael Weber

Hier finden sie uns

Unsere Standorte sind:

Wittlich-Daun-Bitburg

 

Postanschrift:

MW Fahrzeugpflege

Michael Weber

Postfach 1123

54501 Wittlich

 

Lieferanschrift:

MW Fahrzeugpflege

Michael Weber

Im BMW Autohaus Kainz

in den Waschhallen

Max Planck Straße 21
54516 Wittlich

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel: +49 6571 1472456

Fax: +49 6571 1472820

oder senden Sie uns eine

E Mail:

mw@mw-fahrzeugpflege.de

 

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00

Ihr Gutschein für eine

gelungene Überraschung

bei uns erhältlich